Forbi - Ferienprogramm 2021

Liebe Kinder und Jugendliche,
 
ein besonderes Schuljahr liegt hinter euch. Noch immer wird unser Leben in der Familie, in der Schule und den Vereinen von der Corona-Pandemie bestimmt. Man konnte seine Freunde nicht treffen, nicht zum Fußballspiel oder zu den Vereinsaktivitäten gehen und die Schule fand an vielen Tagen zu Hause am Bildschirm oder mit Lernblättern statt.
 
Nun freut ihr euch aber zunächst auf die Sommerferien, die Urlaubsreise mit den Eltern, den Schwimmbadbesuch, Ausflüge in die Umgebung oder einen abwechslungsreichen Tag in unserer Gemeinde. Mit tollen Ideen tragen die Vereine und Veranstalter zu einem bunten FORBI-Programm 2021 bei. Sicherlich ist für jeden etwas dabei. Also werft einen Blick in das Programm und schnell anmelden, denn leider sind die Plätze für die Veranstaltungen begrenzt.
 
Allen Veranstaltern gilt ein besonderer Dank, dass sie sich auch unter Pandemie-Bedingungen für dieses Angebot in unserer Gemeinde einsetzen und einen Beitrag zum Ferienprogramm leisten. Spart daher bitte auch nicht mit Lob, wenn euch das Ferienangebot gefallen hat. Die Verantwortlichen freuen sich sicherlich darüber.
 
Schöne Ferien und tolle Stunden bei den FORBI-Veranstaltungen
 
wünscht eure
 
Katrin Buhrke
Bürgermeisterin